top of page

unbubbled

_Branding für das neue Workshopformat
  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn

Über das Projekt

Die Konzeptentwicklung für das neue Workshopformat "unbubbled" sieht folgendes vor: Es werden aktuelle, umstrittene oder verborgene Themen gesucht, um die gewohnte Perspektive zu verlassen. Bei diesem Format wird heiß diskutiert und das oft auch außerhalb der Komfortzone. Die Zeit tickt, denn jede Burst-Session dauert nur eine Stunde. Mit Hilfe von Moderatoren werden gemeinsam konstruktive Ansätze geschmiedet: Vielleicht ist der eine oder andere Blickwinkel doch nicht so verkehrt. Die Blase ist geplatzt. Die Welt sieht plötzlich ganz anders aus ...

Das Branding

Look + Feel = nicht perfekt

Das Branding soll nicht zu clean und nicht zu perfekt sein. unbubbled möchte nicht als Alleswisser rüberkommen, sondern eine Plattform bieten, um gemeinsam etwas entstehen zu lassen. Für das Format sollte auch ein Signet entwickelt werden, das die Energie eines zerplatzenden Luftballons repräsentiert. Das Logo zeigt sich in schwarz, dafür wurden aber viele Farben in die Farbpalette mit aufgenommen. Einige der Farben orientieren sich an Kaugummifarben.

Eckdaten

Kunde  ZIBERT+FRIENDS

Projektart Branding

Auftrag Logogestaltung, Signet, Farbwelt, Website-Applikationen, ...

Fotos Denise Stock

Branding-unbubbled.png
18595345_137613910117097_2371287781112363494_o.jpeg
Unbubbled_Borduere.png
18739963_140817476463407_6006062972392176822_n.jpeg
18011022_124162574795564_8769683137870640127_n.jpeg
18836077_140818143130007_3707428867064005183_n.jpeg
170825_UNBUB2_84_2.jpg
unb-171213-021.jpg
170825_UNBUB2_83_2.jpg
unb-171213-004.jpg
bottom of page