Das Corvatsch_Loftlocation

Branding für die Loftlocation

Über das Projekt

Das Corvatsch ist ein Zuhause für Große Ideen, umgeben von Menschen mit kreativem Weitblick. Ein Ort, an dem Menschen mit großartigen Ideen und viel Energie aufeinandertreffen. Die Bewohner füllen das Corvatsch mit kreativem Verstand, innovativem Denken und der richtigen Portion Verrücktheit! Die weitläufigen Working Spaces sorgen für ein produktives Miteinander, ob in Seminaren, Workshops oder Film- und Fotoproduktionen. Für diese großartige Location musste ein kreatives Logo kreiert werden, dass diesem wunderbaren Ort gerecht wird.

Eckdaten

Kunde  ZIBERT+FRIENDS

Projektart Branding

Auftrag Logogestaltung, Vistenkarten, Anhänger und Stickers

Fotos Denise Stock

Loftlocation+

Videostudio

Das Branding

 

Als ich das erste mal dort war, war ich von Anfang an verzaubert. Die Location war früher mal eine Zigarettenfabrik und hat einen einzigartigen Schornstein. Die Gondel auf dem Dach ist ein Erinnerungsstück der früheren Bahn zum Gipfel des Piz Corvatsch. Heute ziert sie das Dach als Gipfel und ist Namensgeber. Damit war klar, das dieses Gebäude, das Alleinstellungsmerkmal ist und in das Logo integriert wird!

 

Branding-Corvatsch.png
VK-Corvatsch-Mockup.jpg
CORVATSCH-4358.jpg
Das Corvatsch
corvatch.gif
CORVATSCH-5940.jpg
Corvatsch-Tag
Sticker-Corvatsch-2.jpg

Das Corvatsch_Videostudio

Corvatsch-Filmstudio.png

Branding für das Videostudio

Über das Projekt

Man nehme die CORVATSCH Loft Location, einen schönen Ort der kreativen Begegnung, ergänze ihn um professionelle Videotechnik, Lichttechnik und Expert:innen in Sachen Videoproduktion und erhält: DAS CORVATSCH STUDIO. Ein Videostudio für Live-Übertragungen, hybride Events und Broadcasts.

Das Branding

 

Erweiterung des Corvatschlogos mit Fokus auf Video.

Corvatschstudio.png
ZF-CORVATSCH-200422-014_1920.jpg
ZF-CORVATSCH-200422-017.jpg
Corvatsch-Video.png
Logo-DasCorvatsch-2.png
  • Facebook
  • Instagram