top of page
  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
Potrait-Kreativ.jpg

Krea
tivi
tät

Potrait-typgrafisch.jpg

Typo
grafie

Hi, ich bin Rebekka

und schon von klein auf war meine Hand der Schlüssel zu meinem Herzen. Zeichnen war und ist Teil meines Lebens. Damit legte ich die Basis schon sehr früh für meine tägliche Arbeit/Leidenschaft.

Diese Kreativität hat sich in meiner Ausbildung als Grafikdesignerin über mein Studium bis hin zu meinem eigenen Grafikbüro verfestigt. Jedes Mal ein bisschen besser.

Und heute ist meine Hand mein zweites Gehirn. Kreativität ist meine DNA und steckt in jeder meiner Fasern von Kopf bis Fuß.

Meine Stärke
+ Leidenschaft

ist die Typografie!​ Text ist nicht gleich Text und Font ist nicht gleich Font. Der Umgang mit und um Typografien sowie die gestalterische Umsetzung von Ideen in Schrift und Text sind mein Alleinstellungsmerkmal.

Ich drehe, färbe und transformiere Schriften, bis das Logo einen starken Charakter assoziiert und sich für seine Zielgruppe und Wettbewerb startklar macht.

 

ABHEBEN - ABGRENZEN - ANDERS SEIN

Das ist die große Kunst ein einzigartiges und starkes Logo mit grandioser Schrift zum Leben zu erwecken.

bottom of page